Nestwärme

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 

Liebe Eltern behinderter Kinder,

durch Zufall sind wir auf eine ganz tolle Idee gestossen, die der Verein Nestwärme e.V. anbietet, die für 2004 Gutscheine für Nestwärme Stunden zu Hause vergeben.

500 Gutscheine gibt es für besondere Familien zu haben und einen davor durften wir ergattern.

144 Euro für die Betreuung des schwerbehinderten Kindes , so dass Mama und Papa mal wieder etwas ganz für sich alleine machen können und das Sorgenkind fachgerecht in der Zeit betreut ist, ohne dass man sich ständig Sorgen machen muss. Gerade wir, die keine stundenweise Verhinderungspflege bezahlt bekommen , keine Tanten oder Großeltern zur Unterstützung in den nächsten 600 km haben und Ellert ja schlecht den Geschwistern zum Versorgen geben können, haben uns RIESIG darüber gefreut.

Unseren 15. Hochzeitstag können wir so nun wunderschön nachfeiern, romantisch mit Essengehen und Kino, wie in alten Zeiten !

DANKE - für dies tolle Idee

und allen, die nicht nur Ellert etwas spenden möchten hier der Link zum Verein, die sich auch über Unterstützung freuen !

nestwärme e.V. tritt für die Unterstützung von Familien bei der
häuslichen Pflege chronisch kranker oder behinderter Kinder ein.