Love Quilt

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 

Eine ganz tolle Aktion wollen wir hier vorstellen,

und Ellert hatte die Ehre mit einem solchen wunderschönen Lovequilt beschenkt zu werden, für den wir hier mit ganz herzlich danken !!!

 

Am 1. 12. kam das Überraschungspaket mit vielen tollen Sachen

Handtücher für Maike und Wiebke

 

und einen süüüüüßen Rucksack für Neele

  

~~~~~~~~~~~~~~~

und der TRAUMHAFTE Quilt !

Habt Ihr eigentlich gewusst dass Ellerts Zimmer janoschgelb ist und darum der Quilt PERFEKT reinpasst ???

Liebe Stickerinnen aus aller Welt, ich bin so gerührt und beeindruckt, dass sooooo viele daran mitgearbeitet haben vor allem als ich sah, woher die einzelnen Quadrate kamen !!!

 

DANKE an alle und TANNI für das unendliche Engagement für diese tolle Sache !

Ellert wird sicher wunderschöne Träume darin haben und prima damit kuscheln und schlafen !!!