WUFF

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 

Trotz heftiger Bemühungen wird es uns leider nicht gelingen im neuen Garten einen Delfinteich zu integrieren so dass wie uns nun entschlossen haben, unserem Ellert statt eines Delfins doch eher einen Hund zu kaufen !

Am 22.04.2005  erblickte im schönen Bayern unser zukünftiges Familienmitglied das Licht der Welt und gehört der wunderschönen Rasse der BRIARDS an . Die junge Dame nennt sich ganz vornehm " vom Hexenhof " und genau so ein kleines Hexenbaby ist es, was uns schon immer noch zum Glück gefehlt hat unser Chaos aufzumischen  ...

 

gestatten JYTTE von HEXENHOF

und ich wachse schnell !!!

19.06.2006 - Umgezogen nach Brandenburg und auf den ersten Blick gefällts Ihr ganz gut bei uns !!!

vor allem im Garten gibts viel zu entdecken

und ich habe doch Augen - auch wenn es keiner glaubt !

Vorsicht Neele - wer sich nicht regelmäßig kämmt wird geschoren !!!

zwei Kuschelbären !