10. Lebensjahr

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Spannend beginnt dieses Jahr, denn niemand wusste eine Woche vor meinem 9. Geburtstag , ob ich diesen nicht das erste mal in der Klinik feiern muss.

Habe ich wirklich trotz Impfung Keuchhusten - nach 6 Wochen eigenartigen Dauerhustens steht dies auch noch in Raum... das ist mein erstes Geburtstagsgeschenk - Blutabnehmengehen - und ....

natürlich hat Mama rechtgehabt und keiner in der Klinik wollte mir glauben, ich hab den Keuchhusten definitiv - nun heißt es erstmal Antibiotika nehmen und im Haus bleiben, ab Montag ist es nicht mehr ansteckend, da muss ich zur Reha und das dort unerkannt einzuschleppen wäre ne Katastrophe gewesen !!!

Immerhin haben sie mir zu Ostern rehafrei gegeben - damit ich daheim Ostereiersuchen kann und natürlich auch meine Schwestern ärgern !

Im Sommer ging es wieder auf große Reise zu den Delfinen, gleich am zweiten Ferientag los nach Curacao. Dieses mal war es etwas schwieriger werden, mit den epileptischen Anfällen soll ich die Hitze meiden und Zeitumstellung ist auch nicht so ideal - aber schaut mal, was ich dort alles für Fortschritte gemacht habe !

Den Rollator hat uns für zwei Wochen die Schule geliehen - nun heißt es erneut kämpfen mit der Kasse, denn sie wollen mal wieder nicht zahlen und es wäre doch wirklich toll, wenn ich ein wenig in Richtung Laufen gehen könnte !

Unser Weihnachstgeschenk 2006 ist ein ganz großes - wir haben einen Sponsor gefunden für den dringend benötigten Autorehasitz den uns Bundeswehrbeihilfe und Debeka trotz Attesten und Gutachten verweigern - Ein ganz dickes Dankeschön, wir sind überglücklich  !!!!