REHA Hohenstücken

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Nach der OP im Februar 2006 hieß es für Ellert erstmal, eine geeignete AHB-Klinik zu finden und unsere Wahl fiel auf die RehaKlinik in Hohenstücken / Brandenburg.

Eine Woche mit Mama und Neele ging schnell zu Ende, dann hieß es für Ellert alleine die Klinik in Trab zu halten und wir hatten ein sehr gutes Gefühl ihn dortzulassen !

Und hier viele Eindrücke in Bildern !

  unser Zimmer

 

Ergotherapie  Kettenfädeln

 

Ich hasse radfahren

 

Massage zur Entspannung

 

Petö

 

im Spielzimmer

 

Wer ist schneller ???

 

lecker 2. Frühstück !

 

noch was Neues - Pardovan

 

abtauchen

 

und wohlfühlen !

 

im großen Schwimmbad

 

zeigt her Eure Füße

 

müde ???

 

nee, uns haut nichts um !

und gegen große Langeweile gibts ne noch größere Eisenbahn !

Therapieschwimmen macht auch Spaß

leider gibts vom Reiten keine Bilder ...

aber Ihr seht, die Wochen sind ausgefüllt mit anstrengenden aber auch sehr spaßbringenden Therapien und Erlebnissen !!!