Musiktherapie 2006

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Auch in diesem Jahr dachte der Bundesverband das Frühgeborene Kind an die Familien mit behinderten Frühchen und veranstaltete einen Workshop mit dem Thema Musiktherapie .

Im Bromerhof im Allgäu fand sich der perfekte Ort dazu einzuladen und auch das Konzept war nicht zu übertreffen.

Wunderbare Therapeuten, engagierte Kinderbetreuer, tolle Ideen für die Eltern , superleckeres Essen und als Höhepunkt ein romantisches Abendessen zu zweit für gestresste Elternpaare. Die Kinder hatten auch viel Spass und fanden schnell neue Freunde !

Am Ende der vier Tage wurden wir nach dem Gottesdienst mit Alphörnern ganz traurig nach Hause entlassen, man glaubt es nicht, einige der Frühchen konnten den eigenartigen Instrumenten sogar Töne entlocken !!!

Diese traumhaften Wochenenden soll es nun jedes Jahr zu immer anderen Themen geben, wir würden uns wünschen, dass sich viele betroffene Eltern dafür interessieren !!!