Tropical Islands

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Neeles Belohnung fürs Schwimmenlernen war ein Tag im Tropical Islands südlich Berlins . Beim Bezahlen des Eintrittspreises allerdings wurde mir schnell klar, dass dies eine einmalige Erfahrung sein dürfte, denn über 100 Euro und dann noch Zuzahlen für Rutschenanlage etc war wirklich nicht im Verhältnis zu einem Centerparcsaufenthalt !

Dennoch haben wir tolle Bilder mitgebracht und wir haben den Tag auch genossen.

Neele fand vor allem die gebotenen Shows klasse, vom Zauberer zum Zirkus und die Kinderdisko mit Urmel war ihr Highlight des Tages !

Einmal Pipimachen 6,50 Euro ????? Das war das Ergebnis von Maike, die aus Versehen die nächste Toilette aufsuchte und damit die Saunalandschaft betrat ( Hilfe Mama, auf dem Klo waren ganz viele Nackige) - also achtet auf die Schilder und die Aufpreiszonen !!!

abgetaucht...