Bromerhof 2008

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Im April 2008 bei Schneefall und Kälte machten wir uns auf den Weg zu unserer dritten Frühchenkur !

Viel hatte sich nicht verändert in den letzten Jahren und so  fühlten wir uns von Anfang an Wohl in unseren angestammten vier Wänden auf Zeit !

Ellerts alte Liebe wurde seine neue, das Baden im tollen Schwimmbad - über wie auch unter Wasser

aber auch im Kinderland fühlte er sich zu Hause, wie Neele auch.

Zwei Wochen nach unserer Ankunft erinnerten nur noch die schneebedeckten Alpen im Hintergrund an das kalte Wetter und das Allgäu hatte sich in eine warme grüne Oase verwandelt !

Kinderparty

Wir bereiten gesundes Frühstück zu

und abwaschen muss ja auch einer...

Tolle Sachen gab es zu erleben, ob Ballonflugevents

oder Legoland

 Ravensburger Spieleland

Maibaumfest

oder einfach nur im Abenteuersaal toben !

Sogar die Interaktion Therapie fand Ellert toll

und supertolle Landschaft gab es auch in Massen

Ausflug zum Bodensee

Das Rub-Frühchen-Dreamteam

Abschiedsblick aus dem Schlafzimmerfenster