Mein 4. Jahr

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Darf ich vorstellen : Lena Marie, meine Zukünftige. verlobt haben sie uns ja schon in der Kur ( die Blinde und der Lahme sagte meine Schwiegermutter immer) aber ich muß zugeben, mit Mädels kann ich noch nicht so viel anfangen, das Rad ihrer Karre finde ich spannender !

 

Schwimmbad ist immer noch meine Leidenschaft, warum lässt sich denn der blöde Wasserstrahl nicht einfangen ???

 

Wenn ich groß bin mach ich den Pilotenschein !!!

 

Jetzt geben die mir nicht mal was zu trinken, naja im Notfalls tut es auch das Leitungswasser !

 

Am Meer ist es einfach klasse, schwimmen, sandpanschen, Sonne auf dem Rücken...

 

Bei 43 Grad im Schatten halt ich erst mal Siesta ...

 

Sieht es auf Rhodos nicht traumhaft aus ??? Wann wandern wir hierher aus ?

 

Ich hätte niemals gedacht, daß man vom Brezelessen soooooooo müde wird !

 

Das ist Verena, Mamas großes Patenkind. Ich habe mich mächtig angestrengt, dass wir auch wirklich am gleichen Tag Geburtstag haben . Nächstes Jahr wird sie schon 18, da feiern wir dann zusammen - das wird ein großes Fest !!!

 

Lecker, es gibt Schupfnudeln und wenn ich wirklich will und mir Mama die Sachen auf die Gabel piekst kann ich schon ganz alleine essen ! Trinken aus der Schnabeltasse klappt auch schon perfekt !

 

Pyromanen, nennt man glaube ich Leute wie mich.

 

mein erstes Titelbild - davon träumt manches Modell !!!

 

Die ganze Zeit überlege ich schon wie ich später mal mein Geld verdienen könnte. Vielleicht werde ich mal als Musiker reich, dazu muß man sicher nicht lesen und schreiben können. Das Christkind brachte mir zum Üben schon mal eine Gitarre !

 

Meine neue Badetigerente, tolles Teil, oder ???

 

Der letzte Schnee in diesem Jahrhundert, alles Wertvolle bitte in diese Kiste packen, ich sitz auch schon drin !

 

Jahrtausendwechsel - ich bekomme mein eigenes privates Feuerwerk 

 

Ich habe es schon immer gesagt und keiner hat es geglaubt: Wir sind so arm, wir können uns nicht mal eine Badewanne leisten, darum muß ich immer in der Toilettenschüssel baden ! Spenden bitte auf Konto Nummer....

 

mein erster Fernsehauftritt bei "Fliege"  19.2.2001

 

Wo bleibt mein Harem ????