Neele

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Meine Fotos Bilder ab 2.Geb Bilder ab 3. Geburtstag Bilder ab 4 ab 5. Geburtstag Bilder ab 6 Bilder ab 7 Bilder ab 8 nun bin ich schon 9

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 

Schon etwas überraschend machte sich im Januar01 ein Krümelchen breit in Mamas Bauch, um einen kleinen Spielkameraden für unsere drei zu geben .

12.SSW

Am 10.09.2001 erblickte unsere Neele das Licht der Welt um unseren Tagesablauf kräftig durcheinander zubringen.

Ellert ignorierte die kleine Schwester oder bohrte ihr in Augen und Mund, je nach Lust und Laune, eifersüchtig ist er bisher nicht !

 Nun ist Neele auch schon sechs Jahre alt und ein Vorschulkind, wird immer zickiger und eigensinniger, aber noch wickelt sie alle im Umfeld um den Finger wenn sie etwas möchte.

Und da Ellert nicht sprechen kann hat sie beschlossen, für zwei zu quasseln und das vom Aufstehen bis zum Einschlafen - Neele ist der Gutelaune-Pool unserer Familie !