Camping 2002

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Was wir als Paar schon jahrelang gernehatten haben wir nun im Sommer 2002 mit unseren Wilden ausprobiert, wir waren campen, erst mal drei Tage im Elsass und danach so beigeistert, dass wir sicher sind, dies war nicht der erste Versuch.

Platz vorher sorgfältig ausgesucht ( es lebe das Internet) , vorreserviert , losegefahren und ausgepackt, unsere kleinen und großen Kinder waren vollauf zufrieden !

Heiss war es im August, passend dazu gab es aber einen Baggersee mit Sandstrand, die Kinder wollten gar nicht mehr weg vom Wasser. Und wie praktisch dass die Elsässer deutsch sprechen, die Kinder fanden sofort Anschluss und konnten tun und lassen was das Herz begehrte.

Ellert fand die Schlafkabine zum Kuscheln toll, auf Luftmatratzen kann man herrlich hüpfen und auch sonst konnte er loskrabbeln ohne dass wir Angst vor Autos haben mussten .

Zum Frühstück gabs frisches Baguette, lecker, gerne wieder !!!