Spendenkonten

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Dies soll keine Bettelhomepage werden !!!

Dennoch möchten wir natürlich Spendenwilligen die Möglichkeit geben, sich an unserem Traum finanziell zu beteiligen , denn alleine schaffen wir es nicht !

Wir freuen uns über jeden Euro , und um nicht den Eindruck zu erwecken diese für uns zu "verbraten" haben wir ein offizielles Treuhand Konto.

Alle Spenden, die unter

Kinderhilfe-Delphin eV

Konto 606 218 147

BLZ 510 500 15

bei der Nassauischen Sparkasse

Betreff: Delfintherapie ELLERT GRÄSSLE

( Der Name ist sehr wichtig, sonst gelangt es zu anderen...)

einbezahlt werden gelangen auf unser Patenschaftskonto.

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, dann geben Sie
uns bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse an.

Unser Dolphin Aid - Spendenkonto weisst seit über einem Jahr keinerlei Spendeneingänge mehr auf, daher haben wir dies nun stillgelegt !

Da wir nur in längeren Abständen von dort Auszüge erhalten und auch nicht wissen wer die lieben Spender sind können wir uns leider  nur ganz unpersönlich hier auf der HP bedanken 

Für Juni 2013 haben wir einen neuen Termin

- BUSSI VON ELLERT für jeden Cent - 

Spendenstand Januar 2011  

   317,17.-  zur Delfintherapie 2013

Unsere Familien-Flüge und die Unterkunft haben wir bisher aus unseren Ersparnissen anbezahlt, wir wollen uns ja nicht nachsagen lassen Gratisurlaub machen zu wollen.

Therapiekosten, Ellerts Flug und den notwendigen Mietwagen aber können wir nicht selbst finanzieren.

Wir freuen uns aber auch über Sachspenden, wenn Ihr uns etwas geben wollt  ersetzen wir Euch dann  das Porto selbstverständlich. Ellert hat bei Ebay auch nun eine eigene Identität, über die solche Dinge abgewickelt werden .

Natürlich könnt Ihr auch im Verein sammeln, Kuchenstände oder Weihnachtsmarktbastelein selbst veranstalten und den Erlös auf Ellerts Treuhandkonto überweisen - BITTE DANN UNBEDINGT ELLERT als Betreff reinschreiben, sonst bekommen es andere und das wäre ja schade.

Oder Ihr kennt Künstler die ein Bild für uns malen und verkaufen wollen, Charitykonzerte veranstalten oder sogar eine Firma, die eine Weihnachtsaktion plant ???