SPONSOREN

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

DANKE !!!!

möchten  wir hiermit allen sagen, die uns mit Spenden bisher unterstützt haben  !!

(¯`v´¯)

Besonders gerührt hat mich die Spende einer alleinerziehenden Witwe von 1000.- Euro, die gerade erst selbst Ihren geliebten Mann  verloren hatte, die gerne aus Dankbarkeit für drei gesunde Kinder etwas spenden wollte und uns für dieses Vorhaben aussuchte. 

DANKE für diese Ehre !!!! (¯`v´¯)   

Wir wissen dieses Opfer zu schätzen und trauen uns kaum dieses anzunehmen

Auch ein dickes Danke den vielen Mamas aus "Babyzimmer" und "Rund ums Baby" für die vielen Pampersbärchen, Realsterne, Milchtaler und Sachspenden  !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch Handball hilft helfen hat ein großes Herz für Ellert und für Ellert viele tolle Aktionen gestartet, wofür wir unendlich dankbar sind !

Am 09.07. erhielt Ellert einen großen und noch viel großzügigeren Scheck der Aktion

wofür wir allen beteiligten 1000 mal DANKE sagen wollen !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fast ein Jahr später - am 06.05.2006 hatten wir die Ehre, erneut aus der Aktion, dieses mal von den Nürnberger Handballspielerinen, 2000.- Euro zu erhalten, wofür diese 1 Jahre gesammelt haben - DANKE auch für ein unvergessliches Wochenende mit Euch -

Foto zeigt Ellert mit seinem und Vincents gemeinsamen Scheck - wurde brüderlich geteilt !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Zwei große Batzen  bekamen wir von

  und

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Nachdem einige der Firmen und Künstler, die uns Geld und Sachspenden sehr großzügig zur Verfügung stellten sich beschwerten, über extrem penetrante und unverschämte Nachahmer haben wir leider aus persönlichen Gründen davon Abstand genommen, diese Sponsoren auf der Homepage hier zu nennen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist traurig zu erleben, dass ein Vater zB sich an einen Sponsor wandte mit der Aussage " Ellert hat das nicht verdient, geben Sie es doch lieber meiner Tochter "  - so mussten wir uns zu dem Schritt entschliessen. Es ist schwer genug unterstützt zu werden, mit solchen Mitteln wird bald keiner mehr freigiebig sein.

Traurig, dass betroffene Familien nicht zusammenhalten sondern sich als Konkurrenz erleben, noch betroffener macht mich dies dann, wenn man die Familien auch noch kennt die dies hintenrum versuchen - SCHADE !