Center Parcs

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Hochsauerland 03 De Vossemeren Bispinger Heide Het Heijderbos

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Sollte es eine Bedeutung haben, dass wir bei unserem Aufenthalt zu Fasching 2003 einen Bungalow bekamen, der als Erkennungszeichen einen Delfin als Hausnummer hatte - wir hoffen ja !!!

Auch dieses Jahr zog es uns wieder nach de Vossemeren , allerdings mit kranker Maike und Neele, was unsere Freude genauso trübte wie ein Todesfall in der Familie.

Neele war total begeistert vom Sand der Discovery Bay,

Ellert mehr von den Pommes und Würstchen, die das Buffet in reichlicher Auswahl bereithielt, ich wundere mich heute noch wie man in einen solch kleinen Bauch so viel Essen hineinbekommt !!!

Vier Wasserrattenkinder hatten zumindest superviel Spass in den Tagen in Belgien, was man sicher auch sieht oder ????

und so mancher Vater wurde wieder zum Kind....

und wer des Abends bis 22 h im Schwimmbad ist sitzt dann in der Früh noch ganz müde herum....

aber dann gings wieder schnell ins Bad !

mittags ging es dann über die hohe Hängebrücke

cv

zum Essen ins Piratenschiff .