Therapie 2004

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Erkenntnisse beim Sammeln Bilder Delfintherapie

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Februar 2004 , die Ereignisse überschlagen sich.

Terminzuweisung für Florida August 2005, traumhaft für unseren alten Wohnsitz Baden Württemberg, für Berlin hiesse das zwei Wochen Schule schwänzen. Wir freuen uns dennoch.

Kaum einen Tag später der Anruf von Dolphin Aid, in der neuen Therapieanlage von Curacao ist schon im Juli 2004 ein Termin frei, wir bitten um Bedenkzeit und informieren uns.

WIR HABEN ZUGESAGT

Am 7.Juli 2004 geht es auf nach Curacao, nun heisst es fleissig sammeln und alle Unterlagen einschicken, Pässe beantragen, Infomaterial anfordern. Die Anlage ist recht neu, nicht viel im Internet zu finden, die Therapeuten kommen aber alle aus Florida und sollen erfahren sein, Strände flach , was wegen Ellert wichtig ist, nicht zu große Wellen.

Kurz vorher - das große Zittern beginnt, Neele hat Windpocken bekommen und leider, Ellerts Impfung ist schon sehr lange her . Wird sie halten, wenn nicht, müssen wir absagen ??

ER HAT SIE NICHT BEKOMMEN und wir flogen nun in unheimlicher Aufregung und Hoffnung, Ellert möge alle seine Chancen nutzen und seinem Leben einen Stups in die richtige Richtung geben !