Südfrankreich 03

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Dieses Jahr haben wir unsere Liebe zu Frankreich wiederentdeckt. Schöne Strände, leckeres Essen, nette Leute, eine Sprache, die man gut verstehen kann und wunderbar warmes Wetter, Meer bei 28 Grad Wassertemperatur - SUPER.

Leider war der Platz nicht so schön wie der zu Pfingsten, unseren Zwergen hat es dennoch optimal gefallen, denn es gab einen Pool zum Schwimmen und tauchen und super Rutschen, da vergisst man schnell, dass es zum Meer 12 km zu fahren waren.

Neben rutschen konnte man auch tauchen, was die drei Großen auch ausgiebig bewiesen haben.

auch im Meer mit voller Ausrüstung:

Die großen sonnten sich ausgiebig bei fast 40 Grad im Schatten

      

um dann wieder ins Wasser zu springen - wie die Kleinen am Liebsten den ganzen Tag.

Mit dem kleinen Bootchen konnte man prima im Meer schippern, bis der Mistral kam und uns kräftig abtrieb...

Kleine Leute brauchen kleine Boote...

Und Ausflüge haben wir auch viele unternommen, 

an Ecken, die die Touristen nicht so schnell fanden !

und wieder ein Urlaub der Marke "viel zu kurz"

 

Eine Regel haben wir daraus jedoch gezogen - nachts durchfahren ist ideal mit Kindern - Ellert schaute zwar eher aus dem Fenster als zu schlafen aber die Grossen konnten sich nicht streiten....