Ab in den Osten....

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Bilder aus Mahlow Großbeeren Discovery Center Tropical Islands Wilde Tiere... Arena Oschersleben

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

 Seit Dezember 2005 leben wir nun in Großbeeren - südlich Berlin - ADE Süddeutschland  !   

Ellert hatte massive Probleme sich nach dem ersten Umzug einzugewöhnen, konnte nicht verstehen warum sein Zimmer in Buchen abgebaut wurde und hier auf einmal wieder stand, verweigerte für Tage die Nahrung und das Trinken, weinte herzzerreißend. Danach kehrte der Schalk aber wieder auf seinen Nacken zurück und er reißt fleißig seine Bordüren von der Wand oder befreit frei nach Nemo unsere Fische aus dem Aquarium.

Im Wohnzimmer haben wir mit Euren Schutzengeln, die Ihr uns geschickt habt, eine Ecke eingerichtet DANKE !!!!

Unser Hausbau war ein großes Abenteuer - In Großbeeren nun klappte alles viel besser, denn wir konnten mit Ellert immer wieder ins neue Haus und ihm zeigen, wo er bald sein Zimmer haben würde. Auch von Alter und Verständnis her merkte man die Reife !