Über uns

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Seltsamer Name ? Wiebke Maike Neele we are family WUFF

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Wir über uns:

Ellert ist natürlich nicht alleine auf dieser Welt, da gibt es noch:

 

Wiebke Katharina

geb. 29.09.1991 mit stolzen 3920 Gramm in der 41.SSW

&

Maike Jule

geb. 18.02.1994 mit immerhin 3820 Gramm in der 42.SSW.

****

Neele Friederike

geb. 10.09.2001, 2650 Gramm und immerhin 36.SSW

   

Zusammen mit Ellert halten sie uns immer auf Trab und hecken Streiche aus, die uns Eltern fast um den Verstand bringen – vier Chaoten eben!

Nicht nur einmal vergaßen sie auf den Bruder aufzupassen, er hat daher schon reichlich Erfahrung im Fallen von Sofas und Treppenstürzen. Viele Beulen am Kopf sind Zeugen dieser Erlebnisse. Sie füttern ihm heimlich Schokolade und Cola...  Und bei guter Laune passen sie auch mal aufeinander auf

Wir sind aber auch nicht ohne:

PAPA Martin

Oberstleutnant und netterweise wegen Ellert einst nach Münster strafversetzt um von der Familie nicht vom Dienst abgelenkt zu werden,  liebt seinen PC und seinen Foto  über alles ,

seit 2004 hat die Wochenendehe ein Ende und wir leben bei Berlin

&

MAMA Dagmar

Regierungsoberinspektorin auch bei der Bundeswehr - allerdings nur halbtags -

zuständig für Fotos und die HP - hat nur zwei Hobbys:

Kinderkleider kaufen und ihren PC.

 

Wir alle lieben Griechenland, das Meer und Sonnenuntergänge, Sandburgenbauen, nur ist dies mit vier Kindern nicht mehr bezahlbar !

 

und unser Vierbeiner

JYTTE vom Hexenhof

ihres Zeichens Briards - Dickschädel - Fellkuschelmonster

und der allerbeste Hund der Welt !!!