Ellert heute

 

                                

  Ellerts Homepage!

 

Miniclub Im Kindergarten Mein fünftes Lebensjahr sechstes Lebensjahr mein 7. Lebensjahr 8. Lebensjahr 9. Lebensjahr 10. Lebensjahr 11. Lebensjahr 12. Lebensjahr 13. Lebensjahr 14. Lebensjahr Schule

 

    Kontakt zu uns

 

   Hit Counter

Unsere Neele kam Anfang September 2001 in der 36.SSW fit und gesund zur Welt, gerade noch oder schon nicht mehr ein Frühchen. Unsere kleine Prinzessin verzaubert uns alle und wir sind froh, diesen Schritt noch einmal gewagt zu haben!!!

Anfangs hat Ellert den Familienzuwachs noch ignoriert, nun hat er begriffen dass da doch Konkurrenz heranwächst und er reagiert mit Eifersucht, je älter Neele wird desto mehr wehrt er sich aber durch kneiffen, und notfalls auch beissen den die kleine Hexe weiss sehr wohl die körperliche Überlegenheit auszunutzen und ihm alles wegzunehmen  !

Aber wie bei allen Geschwistern auch, sie streiten sich aber lieben sich dennoch !!!

 

Pläne für die Zukunft:  

nach unserem Umzug nach Berlin hoffen wir, dass weiterhin für Ellert alles reibungslos weiterläuft, nach intensivem Suchen haben wir sogar eine ganz tolle Schule für ihn gefunden  !

Im April 2005 hat sich ein übler Alptraum erfüllt, vermutlich ausgelöst durch den Keuchhusten hat Ellert definitiv Epilepsie als neue Diagnose in der Liste stehen !!! Nach mehreren Anfällen und einem auffälligen EEG kommen wir nicht mehr um Medikamente herum

Februar 2006 - eine erste große OP zum Thema Spastik und Beine stand an, wie immer nicht wie es im Lehrbuch stand und auch die Zeit mit den Riesengipsen sind für Ellert nicht aufregend gewesen.

Gerührt von den vielen lieben Briefen und Päckchen möchte ich hier in Ellerts Namen ganz dicke Danke-Küsschen verschicken !!!

+++++

unser größter Wunsch 2007 hat sich nun auch erfüllt - Neele wurde zurückgestellt, unser zweites Frühchen ist einfach noch nicht so reif mit 5 zur Schule zu gehen - DANKE !!!

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Für Eure Stimmen im Mai 2003 bedanken wir und recht herzlich für diesen schönen Preis !